Der Jazzclub Bülach wird von
der Kulturkommision
der Stadt Bülach unterstützt.

Medienpartner



©2016 Jazzclub Bülach,
webmaster

 

 

 
Konzertprogramm, Details
    Reservation

Sonntag, 13. Dezember 2020, 19:00 Uhr

Das Konzert findet in der Vetropack Hall in Bülach statt


Gospeltrain

Richard Broadnax & The Zion Gospel Singers

Richard Broadnax, Lead Vocals
Rebecca Spiteri, Vocals
Anina Döbeli, Vocals
Sandra Guerini, Vocals
Catrina Baumgarter, Vocals
Martin Gilgen, Piano/Organ
Joel Allison, Bass
Michael Krummenerl, Drums


Die unbändige Freude am Gesang, eine ureigene Hingabe und mitreissende Begeisterung, eine der stärksten Stimmen überhaupt, das ist Richard Broadnax. Schon im frühen Kindesalter Mitglied verschiedener Gospelchöre, war er in den 90er-Jahren Leadsänger der berühmten Jackson-Singers. Seine warme, soulige Stimme, seine Herzlichkeit und gewinnende Ausstrahlung faszinieren das Publikum. The Zion Gospel Singers entführen die Zuhörer in die mitreissende Welt des Gospels, ein Musik-Erlebnis von internationalem Format und stimmgewaltiger Ursprünglichkeit, berührend und faszinierend. Gospel zu den Leuten zu bringen ist die Leidenschaft und das Ziel von Richard Broadnax.

 

Richard Broadnax
Richard Broadnax


Maskentragepflicht
Zum Schutzkonzept.

    << zurück zur Übersicht