Der Jazzclub Bülach wird von
der Kulturkommision
der Stadt Bülach unterstützt.

Medienpartner



©2016 Jazzclub Bülach,
webmaster

 

 

 
Konzertprogramm, Details
    Reservation

Freitag, 30. Oktober 2020, 20:15 Uhr

Das Konzert findet in der Vetropack Hall in Bülach statt


The Last Appearance

Joe Haider Sextet - As Time Goes By...
Das Konzert findet statt!


Daniel Noesig, Trumpet
Heinz von Hermann, Sopran-/Tenorsax
Johannes Herrlich, Trombone
Joe Haider, Piano
Raffaele Bossard, Bass
Dominic Egli, Drums


As Time Goes By... Nun ist er bereits 83 - jedoch immer noch frisch und munter. In seiner langen Karriere konnte er viele Musikerkollegen kennen lernen und an vielen Konzerten als Pianist und Bandleader mitwirken. Fast 50 Jahre dauert schon die musikalische Freundschaft mit Joe Haider, ist er doch seit 1971 mit verschiedenen hochkarätigen Bands und Musikern sowie interessanten Projekten ein regelmässiger Gast im Jazzclub Bülach. Das Sextett 2020 «As time Goes By...» ist sein neustes Projekt, das er für seine sogenannte musikalische Endphase geplant hat. Thank you Joe and Good by...

 

Joe Haider
Joe Haider


Maskentragepflicht
Zum Schutzkonzept.

    << zurück zur Übersicht