Der Jazzclub Bülach wird von
der Kulturkommision
der Stadt Bülach unterstützt.

Medienpartner



©2016 Jazzclub Bülach,
webmaster

 

 

 
Konzertprogramm, Details
    Reservation

Freitag, 2. Oktober 2020, 20:15 Uhr

Das Konzert findet in der Vetropack Hall in Bülach statt


Face to Face

Bernd Lhotzky & Luca Filastro
Besetzungsänderung!


Bernd Lhotzky, Piano
Luca Filastro, Piano


Zum zweiten Mal geben sich die beiden Swing und Stride Pianisten im Jazzclub ein Stelldichein und inspirieren sich gegenseitig auf zwei Flügeln. Bernd Lhotzky ist weltweit einer der kompetentesten Vertreter des klassischen Jazz-Pianos. Lhotzky wird regelmässig zum "International Stride Piano Summit" nach New York sowie zur Arbors Records Jazz Party nach Clearwater Florida eingeladen. Mit Dick Hyman spielte er das viel beachtete Album Stridin' the Classics ein. Louis Mazetier ist der bekannteste französische Stride-Pianist. 1974 entdeckte er die Musik von Fats Waller. Seit 1991 tritt er vermehrt als Solist auf; er gastierte auf Festivals in Europa, tourte in der ganzen Welt und spielte an der Seite vieler grosser Jazz Musiker. Er wurde mit dem Prix Sidney Bechet, dem Prix Bill Coleman und mit dem Preis der Académie du Jazz ausgezeichnet.

 

Bernd Lhotzky
Louis Mazetier & Bernd Lhotzky


Maskentragepflicht
Zum Schutzkonzept.

    << zurück zur Übersicht