Der Jazzclub Bülach wird von
der Kulturkommision
der Stadt Bülach unterstützt.

Medienpartner



©2016 Jazzclub Bülach,
webmaster

 

 

 
Konzertprogramm, Details
    Reservation

Freitag, 9. Februar 2018, 20:15 Uhr


Lines of Life

Joe Haider Trio

Joe Haider (piano/stories)
Raffaele Bossard (bass)
Claudio Strübi (drums)


Das andere Jazzkonzert mit dem Joe Haider Trio. "Von einem der Auszog um Jazz zu spielen - Geschichten und Musik erzählt und gespielt von Joe Haider". An seinem "80th Birthday Celebration" Konzert 2016 hatte ich so nebenbei zu Joe gesagt: "Du solltest einmal einen Abend machen mit Geschichten und Jazz aus Deinem über 60jahre langen und bewegten Jazzleben". Und so fing er an seine Geschichten aufzuschreiben und wird diese Konzertreihe am Geburtsort der Idee, im Jazzclub Bülach starten.
Joe Haider durchlief Hochs und Tiefs eines Berufsmusikers, er spielte in allen Stilrichtungen und mit allen Jazzgrössen, erlebte die Musik vom Barpianisten bis zum Leiter von Bigbands und der Jazzschule Bern, komponierte und stellte musikalische Projekte auf die Beine und und und. Ein tausendsassa der Jazzmusik - Joe Haider weiss vieles und spannendes zu erzählen.

 

Joe Haider
Joe Haider

    << zurück zur Übersicht